Guten Morgen und Willkommen zu einer neuen Rezension!
Heute stelle ich auch das Buch "Imagines" vor, in dem verschiedenste Autoren wie Anna Todd oder Kevin Fanning ihre Geschichten gesammelt haben.
Vielen Dank an das Bloggerpotal für das Rezensionsexemplar <3
1. Randdaten
Heute stelle ich auch das Buch "Imagines" vor, in dem verschiedenste Autoren wie Anna Todd oder Kevin Fanning ihre Geschichten gesammelt haben.
Vielen Dank an das Bloggerpotal für das Rezensionsexemplar <3
1. Randdaten
Titel: Imagines Stories
Autoren: Anna Todd, Doeneseya Bates, Kevin Fanning, Kora Huddles, Katarina E. Tonkes u.v.m.
Aus dem Amerikanischen von Nicole Hölsken
784 Seiten
Erschienen 2016 bei Wattpad
ISBN: 978-3-43-42003-8
€ 14,99 [D]
2. Klappentext
Stell dir vor ...
... du bekommst von Justin Bieber ein romantisches Geschenk zum Geburtstag.
... du trifft zufällig Jennifer Lawrence und findest dich plötzlich in einem Katz- und Maus- Spiel mit Paparazzis wieder.
... du musst gemeinsam mit Benedict Cumberbatch einen geheimnisvollen Fall aufklären.
Lass deiner Fantasie freien Lauf, und sei einmal der Star in deiner eigenen Story! Genau das haben die Autorinnen und Autoren in dieser Storycollection getan. Sie holen uns ganz nah an die Celebrities heran, die so viele lieben: Zayn Malik, Cameron Dallas, Kanye West, Selena Gomez, Benedict Cumberbatch und viele mehr.
3. Meine Meinung
Für alle, die es immer noch nicht so hundertprozentig verstanden haben: Imagines ist eine Sammlung von Kurzgeschichten verschiedenster Autoren. Die Geschichten handeln immer von dir selbst (+ Promi).
Die Idee finde ich wahnsinnig toll! Welches Teenage Girl wünscht sich nicht einmal einen gemeinsamen Moment mit ihrem Idol?
In Imagines habt ihr 34 mal die Gelegenheit, ein Abenteuer mit einem Star zu erleben.
Das Buch ist meiner Meinung nach weniger zum "durchsuchten" geeignet, sondern viel mehr um zwischendurch mal eine Kurzgeschichte zu lesen.
Meine Lieblingsgeschichten waren die über Ian Somerhalder ( Ich liebe The Vampire Diaries sooooooo sehr!) und die Geschichte namens "Channing Tatums Dance Academy".
Die Geschichten sind natürlich alle absurd und seeeehr realitätsfern (leider), trotzdem genießt man die Vorstellung in vollen Zügen. Der Umfang des Buches hat mich anfangs etwas geschockt, denn es ist wirklich sehr dick. Aber wie gesagt, man liest es eher so nach und nach und nicht komplett durch.
4. Fazit
Dieses Buch ist unbedingt geeignet für alle Fangirls, Träumer und Wannabe-stars.
Ich verleihe dem Buch 4 Sterne!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen