13. April 2017

Rezension zu "Scorched" von Jennifer L. Armentrout

Hallo ihr Lieben,

Heute gibt es auch schon wieder eine neue Rezension - dieses mal zu "Scorched" von Jennifer L. Armentrout.

Vielen Dank an dieser Stelle an den Piper-Verlag für die Zusendung!

Viel Spaß! :)



1. Randdaten


Titel: Scorched
Autor: Jennifer L. Armentrout
300 Seiten
Erschienen 2015 im Spencer Hill Verlag (englische Ausgabe)
Erschienen im April 2017 im Piper Verlag (deutsche Ausgabe)
ISBN: 978-3-492-31027-7
€ 9,99 [D]

2. Klappentext

Gefühle wie Feuer und Eis

An den meisten Tagen weiß Andrea nicht, ob sie Tanner näherkommen oder ihm lieber eine verpassen will. Er ist definitiv heiß, aber sie halten es fast nie länger als fünf Minuten in einem Raum zusammen aus. Bis jetzt. Der gemeinsame Sommerurlaub in einer Hütte in West Virginia stellt alles auf den Kopf. Plötzlich können die beiden nicht mehr ohne einander. Aber Andrea hat private Probleme, die sie völlig aus der Bahn werfen und ihre Liebe zu Tanner zu zerstören drohen. Wird Tanner dennoch für sie da sein?

3. Meine Meinung

Jennifer L. Armentrout gehört seit der Lux-Reihe zu meinen Lieblingsautorinnen. Da ich "Frigid" leider nicht gelesen habe, wollte ich mir nun bei "Scorched" mein eigenes Bild machen. 
Ich hatte relativ hohe Erwartungen an das Buch und wurde glücklicherweise nicht enttäuscht. Klar gibt es einige Klischees, die erfüllt werden, aber das gehört ja auch zum Stil des Buches. Besonders gefallen hat mir, wie Kyler und Sydney (ihre Freunde, die zusammen mit Tanner und Andrea im Urlaub sind) die beiden "verkuppelt" haben und geschickt in Hintergrundhandlungen eingearbeitet wurden. 
Auch der Verlauf von Andreas und Tanners Liebesbeziehung war sehr schon ausgearbeitet.

4. Fazit

Jeder, der gerne Abbi Glines - Bücher oder Bücher von J. Lynn (was übrigens Jennifers Pseudonym ist) liest, wird auch "Scorched" lieben.

5 Sterne von mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen