21. April 2016

Rezension zu "The Best Goodbye - Ganz nah" von Abbi Glines

 Hallo :)
Heute gibt es dazu eine Rezension

Randdaten:

Titel: The Best Goodbye - Ganz nah
Autor: Abbi Glines
270 Seiten
Piper Verlag
Erschienen im März 2016
Taschenbuch 9,99 € [D]

Klappentext: 
Wenn du weißt, dass sie etwas vor dir verbirgt, und du sie trotzdem willst ...
River "Captain" Kipling will sein Leben ändern und sein gut laufendes Restaurant in Rosemary Beach gegen eine kleine Bar am Strand tauschen. Doch dann lernt er die neue Kellnerin Rose Henderson kennen. Alles, was er über die hübsche Rothaarige weiß, ist, dass sie hart arbeitet und aus Oklahoma stammt. Aber etwas an ihrem Lachen kommt ihm eigenartig vertraut vor, und auch die Art, wie sie ihn ansieht ... 

Personen:

River Kipling:
- Spitzname: Captain
- extrem gut aussehend, leider auch genauso arrogant
- innerlich gebrochen
- lenkt sich gern mit Mitarbeiterinnen ab ;)
- ist aber eigentlich ein herzensguter Mensch

Rose Henderson (Addy):
- hat sich die Haare gefärbt
- arbeitet undercover
- hat eine Tochter
- hat außerdem eine schlimme Vergangenheit
- kennt den Captain

Pro & Contra

Was mir gut an dem Buch gefallen hat:
- Kürze
- Emotionen
- Handlung
- Personenbeschreibung

Was mir nicht so gut an dem Buch gefallen hat:
- das Cover, weil die Abbi Glines - Bücher irgendwie immer alle gleich aussehen. Immer schwarz mit halbnackten Menschen drauf. 
- ansonsten hat es mir super gefallen und ich habe es auch an einem Tag ausgelesen.

Fazit:

The Best Goodbye ist genau wie alle anderen Abbi Glines - Bücher, die ich schon gelesen hab, ein netter Zeitvertreib für Zwischendurch, leicht zu lesen und verständlich.

Ich gebe dem Buch 3-4 von 5 Sternen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen