29. Juli 2020

Arvelle-Check

Hallo ihr Lieben,

heute kommt mal keine Rezension. Heute stelle ich euch den Online-Shop "Arvelle" vor.


Lest selbst!:) <3



Was ist eigentlich Arvelle?

Arvelle ist ein Online-Shop, der Bücher und andere Medien verkauft, deren Buchpreisbindung aufgehoben wurde, Restposten sind, oder geringfügige Mängel aufweisen.

Zum Onlineshop gelangt ihr über den Link: arvelle.de

Ich bestelle sehr gerne bei Arielle, da die Buchauswahl sehr groß ist und die Preise vergleichsweise klein. Die Qualität der Bücher hat mich bisher immer überzeugt, teilweise sind die Bücher sogar noch originalverpackt!

Ein großer Pluspunkt ist in meinen Augen auch, dass sie keine Gebrauchtware sind, sondern wirklich unbenutzt. 

Ich zeige euch mal meine Ausbeute: 



Die Bücher würden in Buchhandlungen zusammen über 90€ kosten - bei Arvelle kosten sie zusammen um die 25€. 

Auch hier seht ihr, dass das Buch "Schwestern der Wahrheit" zum Beispiel noch originalverpackt ist.

Oft gibt es bei Arvelle auch Angebote als Set - die beiden Bände der "Forever 21"-Reihe kosteten zusammen nur 9,99€ statt 30€.


***

Ich kann Arvelle wirklich wärmstens empfehlen und habe dort auch schon häufiger bestellt! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen