25. Juni 2017

Rezension zu "Feel Again" von Mona Kasten


Hallöchen zusammen!

Heute gibt es eine neue Rezension von mir und zwar zu "Feel Again" von Mona Kasten. Ich habe bei der Leserunde auf Lesejury mitgemacht und da coolerweise das Skript davon erhalten und freue mich sehr, es jetzt für euch rezensieren zu dürfen!

Viel Spaß!




1. Allgemeine Infos

Feel Again von Mona Kasten
480 Seiten
Erschienen im Mai 2017
im LXY-Verlag
12,00 Euro

Feel Again ist der dritte und letzte Band der Trilogie!

2. Klappentext


Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.

Sawyer Dixon ist jung, tough - und eine Außenseiterin. Seit dem Tod ihrer Eltern lässt sie niemanden an sich heran. Das ändert sich, als sie Isaac Grant kennenlernt. Mit seiner Nerd-Brille und den seltsamen Klamotten ist er eigentlich das genaue Gegenteil von Sawyers üblichem Beuteschema. Doch als Isaac, der es satthat, single zu sein, sie um Hilfe bittet, schließen die beiden einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Aber Sawyer hat nicht mit den intensiven Gefühlen gerechnet, die zwischen ihr und Isaac hochkochen


3. Meine Meinung 

Ich hatte ehrlichgesagt total hohe Erwartungen an das Buch, weil mir die ersten beiden Bände wirklich gut gefallen haben. Sawyer und Isaac fand ich von Anfang an ziemlich sympathisch und sehr süß zusammen. 
Die Charakterideen fand ich ebenfalls toll. Isaac als der nerdige Streber, der einer totale Charakterwandlung unterliegt. Am besten gefallen hat mir aber sein großes Herz, er ist wirklich ein toller Bruder! Die Stellen haben mir wirklich am besten gefallen.
Sawyers Schicksal hat mich auch sehr berührt und Mona Kasten hat die Stellen wirklich ausgezeichnet herausgearbeitet. 

4. Fazit

Ich bin sehr traurig darüber, dass die Reihe nun zuende ist, aber ich freu mich schon sehr auf ihre neue Reihe, die 2018 erscheinen wird!

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen