29. Dezember 2016

Meine Jahreshighlights #1


Herzlich Willkommen zum wahrscheinlich letzten Beitrag in diesem Jahr.
Ich möchte euch hier meine Jahreshighlights 2016 zeigen.
Viel Spaß!


Zunächst einmal möchte ich gleich vorneweg noch ein paar Sachen sagen:

1) Ich wohne quasi an zwei verschiedenen Orten ( zwecks Studium) und hab dementsprechend zwei Bücherregale und bin jetzt über die Ferien nur an einem Ort und habs vermasselt schon vorher Fotos zu machen. Deswegen wird es entweder einen zweiten Teil geben, oder ich werde diesen Beitrag hier dann einfach im Nachhinein aktualisieren :)

2) Wenn ich auf dieses Bücherjahr zurückdenke, kommen bei mir Tausend Gefühle hoch:) Ich habe mit Bookstagram/diesem Blog genau am 3. Januar 2016 angefangen, also fast genau vor einem Jahr und ich habe so viele tolle Sachen erlebt, so viele neue Leute kennengelernt und auch total viele Bücher entdeckt und gelesen. Aber zu meinem 'Jubiläum' wird dann noch ein extra Post kommen.
Jedenfalls wollte ich mich trotzdem  schon mal bei euch bedanken, weil ohne euch alle würde es keinen Spaß machen <3


Und jetzt gehts los!

Mein erstes Highlight war Colleen Hoover. Und das mein ich auch so! Wirklich jedes Buch, das ich von ihr gelesen hab war direkt ein Highlight. 

Die "Will&Layken"-Reihe waren die ersten Bücher, die ich von ihr gelesen habe, aber auch "Love and Confess" oder "It ends with us" haben mir wirklich mega gut gefallen! 

Colleen Hoover ist wirklich eine meiner Lieblingsautorinnen geworden! <3




Das gleiche gilt für Jennifer Estep. 

Ich habe den 6. Band der Frostreihe 2015 zu Weihnachten bekommen und mich ultra geärgert, da ich die ersten 5 Bände noch nicht hatte und mir die dann erst alle kaufen musste. 

Aber das Geld war super investiert und ich habe diese Reihe so wahnsinnig schnell gelesen und auch geliebt.
Dementsprechend habe ich mich meeeega auf die "Black Blade"-Reihe gefreut und würde auch die als Highlight betiteln.




Das nächste Highlight war der erste Band der "Liebe"-Trilogie von Rebecca Donovan. 

Dieses Buch ist ein Thriller, was man bei mir eigentlich nicht so oft findet, aber dieses Buch hat mich so wahnsinnig bewegt.

Es handelt von einem Mädchen, das zuhause schwerst misshandelt wird und die Geschichte war wirklich sehr begreifend und öffnet einem auch die Augen, wie Misshandlungen aus der Sicht des Opfers sind. Wirklich eine sehr ergreifende Geschichte!"





Und das (vorläufig) letzte Highlight war für mich auf jeden Fall noch Talon von Julie Kagawa. 

Ich hab beide Bände innerhalb von 3 Tagen gelesen, weil sie mir wirklich so unglaublich gut gefallen haben.

Ich freu mich auch sehr über Band 3, den ich leider noch nicht habe. 

Außerdem haben mir die "Plötzlich Fee"- Bücher auch wahnsinnig gut gefallen.




Sooo,

das wars jetzt erstmal zu meinen Highlights.
Ich hoffe, euch hat dieser Beitrag gefallen! 

Für 2017 habe ich mir sowieso vorgenommen, das Bloggen zu verbessern,
also sprich den Blog zu verschönern und auch regelmäßiger zu bloggen
und dann nicht nur Rezensionen zu schreiben.

Was waren denn eure Highlights 2016?


Liebe Grüße und bis bald! <3

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen