14. Februar 2018

Rezension zu "Nächster Halt: Chile" von Katy Colins



Willkommen zu einer neuen Rezension!

Dieses Mal zu "Lonely Hearts Travel Club - Nächster Halt: Chile" von Katy Collins.

Vielen Dank an den Harper Collins-Verlag für das Rezensionsexemplar <3




1. Randinfos

Titel: Nächster Halt: Chile (Lonely Hearts Travel Club)
Originaltitel: Destination: Chile
Autor: Katy Colins
Aus dem Englischen von Marina Ignatjuk
Erschienen im November 2017 im Harper Collins Verlag
€ 9,99 [D]

Außerdem erhältlich:

Nächster Halt: Thailand
Nächster Halt: Indien


2. Klappentext

Auf dem Lama durch die Anden

So eine Gelegenheit ergibt sich nie wieder! In einer Abenteuer-Fernsehshow können Georgia und Ben ihren Lonely Hearts Travel Club bewerben - und das vor der wilden Kulisse Chiles. Doch beim Sandboarding in der Wüste und Fahrradrennen durch die Berge wird ihre junge Liebe auf eine harte Probe gestellt. Ein funkelnder Ring in Bens Koffer sorgt für zusätzlichen Wirbel. Ist Georgia wirklich bereit, sich wieder zu binden?

3. Meine Meinung

Besser könnte es eigentlich kaum sein: ein bezahlter Urlaub im sonnigen Chile. Genau das dachte ich mir, als ich das Buch begonnen habe. Dass es aber wohl doch nicht so toll ist auf Schritt und Tritt von der Kamera begleitet zu werden, habe ich dann erst nach und nach gemerkt. Georgia und Ben wachsen einem aber wirklich sehr ans Herz uns sie meistern jegliche Herausforderung mit Bravour.
Die Idee der Geschichte fand ich witzig, allerdings glaube ich, ist es sinnvoll, zuerst die anderen Bände der Reihe zu lesen :)


4. Fazit

Eine tolle Urlaubslektüre für sonnige Stunden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen