13. August 2017

Rezension zu "Lemon Summer" von Kody Keplinger


Heute gibt es gleich die nächste Rezension! Und zwar zu "Lemon Summer" von Kody Keplinger aus dem cbt-Verlag.

Vielen Dank an dieser Stelle!

Und jetzt gehts auch schon los! :)



1. Randdaten

Lemon Summer
Originaltitel: A Midsummer's Nightmare
Kody Keplinger
Aus dem Amerikanischen von Anja Galic
348 Seiten
9,99 € [D]
Erschienen 2012 bei Brown and Company, NY
Erschienen 2017 bei CBT, D

Dieses Buch ist als e-book erhältlich!

2. Klappentext

Endlich Sommerferien! Endlich Zeit mit ihrem Dad verbringen. Doch was für Whitley sonst die beste Zeit des Jahres war, gerät diesmal zum reinsten Albtraum. Denn ihr Dad - Überaschung! - hat eine neue Verlobte.
Und die hat einen Sohn.
Der sich ausgerechnet als Whitleys heißer Flirt von der Abschlussparty entpuppt. Weil Gefühle aber so gar nicht ihr Ding sind, versucht Whitley sich abzulenken und ihm aus dem Weg zu gehen. Dabei übersieht sie fast die guten Dinge direkt vor ihrer Nase. Wie den Jungen, dem wirklich etwas an ihr liegt ...

3. Meine Meinung

Eine heikle Angelegenheit als Ausgangssituation ist ja an sich schon mal eine sichere Nummer für eine spannende Geschichte. Natürlich gibt es da diese Vorahnung, wie die Story enden kann (sollte) und man wünscht sich natürlich ein Happy End :) Ich habe dieses Buch an einem Nachmittag im Freibad (aus-) gelesen und ich fand es total toll! Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen! Deswegen habe ich mir auch einen gewaltigen Sonnenbrand zugezogen! Danke!:D Aber das war es wirklich wert! 

Die Charaktere habe ich alle sehr lieb gewonnen, vor allem Nathans kleine Schwester. Ihn und Whitley zusammen fand ich auch von Anfang an sehr süß zusammen!

4. Fazit

Meiner Meinung nach ein Must Have Sommerbuch 2017!

5 von 5 Sternen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen