18. Mai 2017

Rezension zu "Untamed" von S. C. Stephens


Hallo und Willkommen zu einer neuen Rezension!

Diese Rezension könnte Spoiler enthalten, wenn ihr die "Thoughtless"-Reihe noch nicht gelesen habt.

Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß! :) <3





1. Randdaten

Titel: Untamed
Untertitel: Anna und Griffin
Autor: S.C. Stephens
544 Seiten
[D] € 9,99
ISBN: 978-3-442-48380-3
Aus dem Amerikanischen von Babette Schröder

2. Klappentext

Griffin will im Rampenlicht erstrahlen - und läuft Gefahr, sich zu verbrennen ...

Griffin Hancock, notorischer Bad Boy, hat er satt, in Kellan Kyles Schatten zu stehen. Trotz des Glücks mit seiner kleinen Familie wächst seine Unzufriedenheit. Und als sich ihm eine einzigartige Chance bietet, packt er kurzerhand seine Sachen und kehrt Seattle und der Band den Rücken, um in L.A. neu anzufangen. Doch dass Ruhm nicht alles ist und ihn das kosten könnte, was er am meisten liebt, merkt Griffin erst, als es beinahe zu spät ist ...


3. Meine Meinung

Schon nach den ersten Seiten fand ich Griffin schrecklich. Schrecklich arrogant, schrecklich eingebildet, schrecklich selbstverliebt. Mit der Zeit verspürte ich sogar regelrechten  Hass auf seine Aussagen und hätte ihm nicht nur einmal gern eine gescheuert. 
Des weiteren ertappte ich mich des öfteren dabei, den Kopf zu schütteln, wenn er mal wieder einen unfassbaren Spruch losgelassen hat. 

Naja aber jetzt mal zu der Handlung: Griffin ist eben ein sehr selbstsicherer Mensch, der etwas Probleme hat, sich in Andere hineinzuversetzen. Seine Frau Anna ist eigentlich eine ganz liebe und ich versteh nicht ganz, wie sie es mit jemandem wie Griffin aushält.. Außerdem ist er extrem leichtsinnig und einfach peinlich, sorry.

4. Fazit

Eigentlich hat mir die "Thoughtless"-Reihe ganz gut gefallen, und auch "Untamed" war jetzt nicht schlecht, aber dieser Griffin als Charakter ist einfach kaum auszuhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen