6. März 2017

Lesemonat Februar

Hallo ihr Lieben!

Heute kommt endlich mein Beitrag zu meinem Lesemonat Februar online! Aber naja - lieber spät als nie :)

Eigentlich wollte ich ja 8 Bücher schaffen und deswegen muss ich jetzt dafür jetzt im März etwas mehr lesen.

Ich möchte auch gar nicht mega lang warten, sondern fang auch gleich an:)




1. Colleen Hoover, Maybe Someday (400 Seiten)

Dieses Buch hat mir meine beste Freundin zum Geburtstag geschenkt und es hat mir (wie alle C.H.-Bücher) total gut gefallen. Ich mag einfach die Art, wie Colleen Hoover Spannung erzeugt und auch immer so unerwartete Sachen einbringt. Außerdem bin ich immer noch total erstaunt darüber, wie gut man Musik machen kann, wenn man taub ist! 
Das Buch ist wirklich sehr empfehlenswert - eine tolle Liebesgeschichte.

2. Mona Kasten, Begin Again (496 Seiten)

Zu diesem Buch habe ich schon eine ausführliche Rezension geschrieben, die ihr hier findet.
Aber Mona Kasten und ihre Bücher zählen für mich jetzt schon sicher zu meinen Jahreshighlights!

3. Mona Kasten, Trust Again (416 Seiten)

Auch zu diesem Buch habe ich schon eine Rezension geschrieben -> hier

Band Zwei fand ich glaub ich fast noch besser als den Ersten. Und ich bin auch schon wahnsinnig auf den Dritten gespannt! Aber das seid ihr ja wahrscheinlich alle:)

4. Catarina Clas, Der eine Andere (208 Seiten)

Dieses Buch wollte ich ganz spontan noch lesen, weil es ja ziemlich dünn ist mit knapp 200 Seiten. Das Buch handelt von einem Mädchen, das zwar einen Freund hat, aber trotzdem irgendwie Gefühle für einen Anderen entwickelt - seinen besten Freund ..
Wirklich auch eine tolle Geschichte für Zwischendurch.

5. Cecelia Ahern, Perfect (464 Seiten)

Nachdem ich Flawed gelesen hatte, war ich mega gespannt auf den zweiten Teil, der leider auch der Letzte ist. Ich fand die Geschichte wirklich sehr spannend und sehr fesselnd - einfach schon die ganze Thematik. 

Meiner Meinung nach habe ich mir jedoch etwas zu viel erhofft. Das Buch war zwar echt gut, aber ich hätte mit mehr gerechnet.

6. Michelle Madow, Diamond Sisters (464 Seiten)

Dieses Buch habe ich von meiner Partnerseite Greta bekommen und mir hat es sehr gut gefallen. Ich musste mich zwar erst an den Perspektivwechsel der drei Schwestern gewöhnen, aber unterm Strich war es echt super. Auch dieses Buch kann ich jedem empfehlen!

Danke fürs Lesen! <3

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen