9. März 2016

Rezension zu "Passion" von S. Quinn

Hallihallo,
Heute habe ich mal wieder eine Rezension für euch, aber leider eine etwas kürzere, da ich momentan viel Schulstress habe. Dazu wurde mir vom Goldmann-Verlag das Buch "Passion" zugeschicht. Viel Spaß beim lesen!



Randdaten

Titel: Passion - leidenschaftlich verführt
Autor: S. Quinn
ISBN 978-3-442-48247-4
318 Seiten
Goldmann-Verlag
Originaltitel: Bed of Ice
Übersetzt von Andrea Brandl
8,99 €

Klappentext

Das Kindermädchen Seraphina Harper und ihr Arbeitgeber Lord Patrick Mansfield verbindet eine unbändige Leidenschaft. Seraphina ist verliebt, sehr verliebt. Als sich Patrick mit ihr eines Tages in den nahen Wald begibt, entdeckt Seraphina eine ganz neue Seite an sich: eine wilde Seite, deren Existenz ihr bisher nicht bewusst war. Denn hier gibt es keine Verbote, keine Regeln. Aber Seraphina hat ein dunkles Geheimnis. Ein Geheimnis, von dem Patrick nichts weiß - und auch nichts wissen darf..

Pros&Cons

Was ich gut an dem Buch fand:

  • Kurze Kapitel
  • Ausführliche Beschreibung (besseres Verständnis)
  • emotionaler Stil

Was ich nicht so gut fand:
  • das Cover ( langweilig, zu schlicht)
  • die Personencharakterisierung

Fazit

Wie man sieht überwiegen die Positiven Aspekte.
Das Buch war ganz okay, hat mich jetzt aber auch nicht vom Hocker gehauen. 
Ich gebe dem Buch 2 1/2 von 5 Punkten, weil es jetzt wirklich nicht das Beste, aber auch nicht das Schlechteste Buch war. 

Überzeugt euch doch selbst! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen