1. Februar 2016

Rezension zu "Wo du auch sein wirst" von Mady Chambers


Herzlich Willkommen zu meinem neuen Blogpost.
Ich bin momentan leider krank, aber hab aus diesem Grund extra viel
Zeit zum lesen und habe gerade eben das
oben genannte Buch beendet.

Es hat mir so unfassbar gut gefallen, dass ich sofort eine Rezension schreiben musste!
Viel Spaß beim Lesen!



Buchdetails

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe :15.09.2015
  • Aktuelle Ausgabe : 15.09.2015
  • Verlag : CreateSpace Independent Publishing Platform
  • ISBN: 9781517298203
  • Flexibler Einband 304 Seiten
( Infos aus lovelybooks.de)  




Titel und Cover:
Der Titel ist sehr vielversprechend und deutet auch sofort auf die vielen Geheimnisse hin. In das toll gestaltete Cover habe ich mich auch sofort verliebt. Mein Highlight ist die persönliche Widmung, da ich dieses Buch direkt bei Mady persönlich bestellt hab :) Einen kleinen Kritikpunkt hab ich allerdings. Der Klappentext hinten am Buch erscheint etwas verschwommen. Man kann es zwar problemlos lesen, aber dennoch stört es mich ein klein wenig. Allerdings schaut man ja beim Lesen sowieso eher INS Buch ;)


Klappentext:


Es ist die Vergangenheit, die uns prägt, die Gegenwart, die uns ausmacht und die Zukunft, die uns verunsichert. Feline muss schnell erwachsen werden, als sie mit 10 Jahren in eine neue Welt rutscht. Sie spürt, das es etwas in ihrer Vergangenheit gab, was ihr in diesem Leben fehlt. Als sie findet wonach sie sucht, weiß sie, wie viel sie bereit ist zu geben, um es nie wieder zu verlieren. Denn das was wirklich zählt ist Liebe.

Inhalt:

Feline March spring als 10-jähriges Mädchen durch einen Tunnel und katapultiert sich auf diese Art und Weise fast ein Jahrjundert in die Zukunft.  In ihrem neuen Leben hat sie ständig das Gefühl etwas zu vermissen. Das Buch thematisiert auch die Liebe zwischen ihr und Jeremy, ein arrogantes Arschloch mit weichem Kern, der einen Bruder bei der Army hat. Durch einen Zufall lernt Feline Jeremys Bruder Nathan kennen und zusammen finden sie heraus, wo Felines wurzeln sind und was mit ihrem Leben eigentlich passiert ist. Mehr möchte ich eigentlich nicht verraten, da das Buch wirklich sehr sehr schön ist und ich eigentlich nur JEDEM empfehlen kann es zu lesen!

Fazit:

Ich bin absolut begeistert! Ich gebe dem Buch auch alle Sterne, die ich zu vergeben habe!
Auch wenn ich selten von Jungautoren begeistert bin, hat mir Mady deutlich das Gegenteil bewiesen! Danke, Mady! :) 


Liebe Grüße,
Lilli :) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen